Roland Scherabon

PSYCHOTHERAPEUT

SYSTEMISCHE THERAPIE & FAMILIENTHERAPIE

ZU MEINER PERSON

Ich lebe mit meiner Familie gut & gerne
am Land, und genieße gleichzeitig die Nähe zur Stadt.


Zu meinen drei erwachsenen Kindern kann ich mittlerweile ‚aufschauen‘ und mich auch zeitgeistig inspirieren lassen.


Beruflich habe ich langjährig die Dienstleistungswirtschaft
in internationalen Perspektiven kennengelernt - aus diesem roten Faden von 'Mensch in der Organisation' hat sich mein Fokus als Psychotherapeut in Richtung 'Mensch im sozialen System' erweitert.

 

Neben meiner Tätigkeit in der Gemeinschaftspraxis Lilienhof bin ich Mitglied im therapeutischen Team des

Instituts für Systemische Therapie - IST in Wien

www.ist.or.at


Weiters bin als Psychotherapeut im Kinderdorf Pöttsching tätig